Wissenschaftliches Marketing


MED TRUST ist ein Anbieter für Diabetikerbedarf in Deutschland.
 
Unseren Kunden bieten wir in enger Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten für jedes Problem individuelle Lösungen. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt all unserer Bemühungen.
 
So werden von MED TRUST alle neu eingeführten Produkte zur Diabetesversorgung in klinischen Studien erprobt und bewertet. Nur so können wir sicherstellen, dass diese Produkte im Sinne unserer Kunden eingesetzt werden.
 
MED TRUST unterstützt seine Kunden im Klinikbereich mit weitreichenden Serviceleistungen, um wissenschaftliche Neuerungen schnell in den klinischen Alltag einzuführen.
 
 
MEDTRUST baut seine eigene Forschungsabteilung weiter aus.
 
Mit der Erweiterung der eigenen Forschungsabteilung will MED TRUST auch im Bereich Forschung neue Wege beschreiten. Unter der Leitung von Frau Mag. pharm. Sylvia WEISSENBACHER wird dieser Zweig des Unternehmens weiter entwickelt werden.  Durch den Ankauf eines YSI 2300 Stat Glucose Analyzers der Firma Yellowsprings, ein Labormessgerät zur Messung des Blutzuckerwertes, kann MED TRUST  nun eigenständig Studien durchführen.
 
Besonders die Auswirkung externer Faktoren auf die Messgenauigkeit von Blutzuckermessungen mit Blutzuckermessgeräten wird Ziel diverser Untersuchungen sein. Mit dieser neuen Einrichtung will MED TRUST seinem Motto noch besser gerecht werden. Besonders die Blutzuckermessgeräte der eigenen Marke Wellion werden im Zuge der von MED TRUST durchgeführten Studien weiterentwickelt.