MED TRUST - der Diabetesexperte

Über uns


Drei gute Gründe, die uns zu Ihrem starken Partner machen: Idee, Beratung und Service.*

 

Ihr Partner seit über 20 Jahren

MED TRUST Deutschland ist seit über 20 Jahren Ihr kompetenter und zuverlässiger Anbieter für qualitativen Diabetikerbedarf.

Erfahren Sie mehr zu "Unserer Geschichte".

 

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Den Anwendern unserer Produkte bieten wir in enger Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten für jede Situation individuelle Lösungen.

Gleichzeitig unterstützt unser Team die im Gesundheitswesen tätigen Menschen im Klinik- und Pflegebereich mit weitreichenden Serviceleistungen, um hilfreiche Neuerungen rasch und sicher in den medizinischen Alltag einzuführen.

Gerne sind wir Ihr verlässliches Bindeglied in der gesundheitlichen Versorgung.
 

MED TRUST ist förderndes Mitglied des Deutschen Diabetiker Bundes www.diabetikerbund-sachsen.de und der Deutschen Diabetes Gesellschaft www.ddg.info.

 

Über MED TRUST Österreich

 

MED TRUST wurde 1997 von Silvia und Werner Trenker gegründet und ist in den letzten 20 Jahren weltweit in über 70 Märkten stark gewachsen. Der Hauptsitz unseres Familienunternehmens befindet sich in Marz im Burgenland, Österreich.

Ein besonderer Fokus liegt auf unserer Marke Wellion. Mit ihr haben wir uns mittlerweile weltweit als österreichischer Hersteller von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika für vielfältige Gesundheitsbereiche – insbesondere für Diabetes –  etabliert. Wir freuen uns sehr, dass wir als kompetenter und zuverlässiger Partner gelten, der sich ständig durch innovative Ideen weiterentwickelt. Unser Anspruch an Kontinuität, Seriosität, Fairness und Nachhaltigkeit spiegelt sich in unseren erstklassigen Beratungs- und Serviceleistungen sowie in unseren Produkten wider.

Vielleicht wurden wir gerade deshalb bereits vielfach ausgezeichnet: mit dem Burgenländischen Innovationspreis 2016 (Kategorie „KMU“ für „WellionMobil“), dem zweiten Platz beim Wettbewerb „Austrian Leading Companies 2010“ (im Burgenland-Klassement in der Kategorie „Goldener Mittelbau“) und einer Top-20-Platzierung beim STEP Award 2011, um nur einige Beispiele zu nennen.

*Höchste Qualität versteht sich bei uns von selbst.