Wissenschaftliches Marketing

Ein Grundpfeiler unseres Erfolgs

Wissenschaft, die Wissen schafft.

 

Wissenschaftliches Marketing ist ein Grundpfeiler unseres Erfolgs.

Um neue Maßstäbe bei Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika für Diabetiker zu setzen, ist es nötig, wissenschaftlich immer am neuesten Stand zu sein. Neue Produkte und die Weiterentwicklung bestehender Produkte bedürfen klinischer Studien, die den aktuellen Normen und Standards entsprechen. Darüber hinaus lassen wir unsere Produkte auch in unabhängigen Studienzentren wie der ISALA-Klinik in den Niederlanden prüfen, die die exzellente Qualität und Genauigkeit unserer Messgeräte bescheinigen.

Die Teilnahme an Ringversuchen staatlicher Institute in verschiedenen Ländern gewährleistet permanente Qualitätschecks und stellt die Zuverlässigkeit unserer Wellion-Produkte für die Anwender sicher. Marktbeobachtungen und jährlich durchgeführte Untersuchungen über Rückmeldungen aus dem Markt („Post Market Surveillance Reports“) fließen permanent in die Entwicklung neuer Produkte und in Produktverbesserungen ein. Aus den erhobenen Daten werden Printmaterialien erstellt, die als wertvolle Unterstützung für medizinisches Fachpersonal und Diabetiker dienen. Schulungsunterlagen und Fortbildungsseminare ergänzen das Angebot unseres wissenschaftlichen Marketings.